Buchblogger

3 Jahre Sarahsbücherhöhle + Gewinnspiel

12:35




 "Wow" ich kann es gar nicht glauben, nun sind es schon 3 Jahre.
Es waren 3 geniale Jahre mit euch und ich hoffe es werden noch ein paar mehr! Anlässlich meines Bloggergeburtstages verlose ich folgendes Buch an Euch:

"P.S I Still love you" von Jenny Han"


Bewerben könnt ihr euch bis zum 02.07. 2017


                                                  Wie könnt ihr mitmachen?

Da es ein Dankeschön an meine Leser ist, müsst ihr mir über Google Friend Connect, folgen. Schreibt einfach ein Kommentar unter welchen Namen Ihr mir folgt :)

 Sonstiges

Ich versende innerhalb von Deutschland.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für den Versand übernehme ich keine Haftung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Falls ihr noch Anregungen oder Kritikpunkte, bezüglich meines Blogs habt, könnt Ihr sie auch gerne hier hinterlassen :)




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Sarah und ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! ♥

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich versuche sehr gern mein Glück und folge dir via GFC als Sandra leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Sarah!
    Alles Gute zu deinem 3 Bloggeburtstag!
    Ich folge dir ja schon länger über G+,GFC und schaue immer mal wieder gern vorbei! Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit. Das Buch klingt super!
    Wünsche dir alles Liebe weiterhin. Mach weiter so und bleib wie du bist.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu drei tollen jahren :) Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei google unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen