Lesemonat

Lesemonat Juni

08:00


Hey ihr Lieben, besser später als nie.. mein Lesemonat Juni :)
Durch meine Leseflaute habe ich leider nicht so viel geschafft wie geplant.



  1. Die wahre Königin
  2. Wellington Saga
  3. Die Gaben der Könige
  4. The Cage- Gejagt
  5. Stell dir vor, dass ich dich liebe
  6. Games of Love
  7. Chosen

"Die wahre Königin" und die "Wellington Saga" habe ich abgebrochen, die Bücher konnten mich leider gar nicht überzeugen. "Stell dir vor, dass ich dich liebe" hat mir super gefallen, eine große Empfehlung!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Sarah,
    schade, dass du nur ein Buch empfehlen kannst und zwei Bücher abbrechen musstest. Hoffentlich ist der Lesemonat Juli ein besserer Monat für dich :D

    Herzliche Grüße
    Blue vom Blumiges Bücherparadies

    AntwortenLöschen